Unser Bestattungshaus

Unser Bestattungshaus

Das Bestattungshaus Dörr wurde 1853 als Schreinerei von Friedrich Weber gegründet. Seit dieser Zeit wurden auch Bestattungen durchgeführt.

In der 5. Generation übernahm Werner Dörr den Betrieb. Seit 1986, nach Ablegung der Bestatterprüfung wurde der Bereich Bestattungen weiter ausgebaut.

Am 01. August 2003, zum 150-jährigen Jubiläum wurde die Schreinerei verpachtet und seit dieser Zeit wird das Bestattungshaus Dörr von Werner und Ria Dörr in der Lahnstraße 26, Lahnau-Atzbach, weitergeführt.

Umbauten in den Jahren 1996, 2000, 2003 und zuletzt 2015 ließen in der Lahnstraße ein modernes Bestattungshaus mit Austellung, Abschiedsraum, Trauerhalle, Raum für Öffentlichkeitsarbeit und Versorgungsraum mit Kühleinrichtung entstehen.

Seit August 2010 ist mit Christina Dörr die 6. Generation im Unternehmen tätig.
Share by: